Anna
Adventure für PC, Xbox 360

Anna (Adventure) von
Anna (Adventure) von

Test: Anna

Irgendwo in einem einsamen Tal der italienischen Alpen: Die Sonne strahlt, ein Bach plätschert, Vögel zwitschern. Eine fast schon grelle Idylle begrüßt einen scheinbar verwirrten Mann. Aber er lässt sich nur kurz blenden. Zu viele Fragen melden sich nach den ersten Schritten: Wie ist er dorthin gekommen? Träumt er vielleicht nur? Moment mal, kennt er diesen Ort nicht sogar? War er nicht zusammen mit Anna hier, seiner alten Liebe?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Anna
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.09.14
    Am 23. September auch für Xbox 360

    Anna: Am 23. September auch für Xbox 360

    Die Spukgeschichte Anna erscheint am 23. September auch für Xbox 360, wie Publisher Kalypso bekannt macht. Auf dem Xbox-Live-Marktplatz wird die Extended Edition, eine überarbeitete Fassung des ursprünglichen Spiels, verfügbar sein.Anna ist ein okkultes...

  • 06.02.13
    Extended Edition im Anflug

    Anna - Extended Edition im Anflug

    Das Horror-Adventure Anna bekommt mit der "Extended Edition" ein größeres Update spendiert, dies gab Kalypso Media soeben bekannt. Spieler, die Anna bereits besitzen, erhalten die Erweiterung kostenlos. Mit der "Extended Edition" soll die Standard-Version...

  • 30.08.12
    Demnächst offiziell in Deutschland

    Anna: Demnächst offiziell in Deutschland

    Schon seit einigen Wochen ist Anna erhältlich, inzwischen bietet Entwickler Dreampainters das Horror-Adventure auch mit deutschen Texten an. Mitte September wird Kalypso das Spiel außerdem offiziell in Deutschland veröffentlichen - wenn auch "nur" über noch...

  • 31.07.12
    Jetzt auch mit deutschen Texten

    Anna: Jetzt auch mit deutschen Texten

    Wie die Dreampainters auf ihrer Webseite verkünden, steht jetzt ein erster Patch für Anna (4P-Test) zur Verfügung. Das Update wird besonders jene Spieler erfreuen, die das Grusel-Abenteuer lieber mit deutschen Texten konsumieren wollen. Ebenfalls...

  • 13.03.12
    "Amnesia" auf Italienisch?

    Anna: "Amnesia" auf Italienisch?

    Mythen und Legenden ranken sich oft um alte Orte: In einer Mühle des italienischen Aostatals soll ein eifersüchtiger Holzfäller seine Frau und Söhne ermordet haben - seitdem irren ihre Seelen durch die Nacht.Doch die Entwickler von Anna wollen keinen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS