Girl Fight

Systeme 360, PS3
Genre Beat-em up
Entwickler  Kung Fu Factory
Publisher Microprose / Majesco
Release 25.9.2013 (360), 9.2013 (PS3)
USK keine Kennzeichnung



Videos


Alle Videos

Screenshots


Alle Screenshots

Aktuelle Nachrichten

  • Ring frei für die Kämpferinnen

    Der Prügler Girl Fight, in dem wie der naem schon sagt nur weibliche Kämpferinnen antreten, kann ab jetzt als Downloadtitel für das PSN und für XBLA erworben werden:

  • Kampfwütige Mädels im Video

    Die beiden Girl-Fight-Kämpferinnen Chaos und Chrome zeigen ihre besten Angriffe, die eine Mischung aus Wrestling-Bewegungen und klassischen Tritten darstellen. Der Prügler mit Cel-Shading-Optik befindet sich immer noch im Entwicklungsprozess und soll bald als …

  • Weitere Charaktere im Video

    Darf ich vorstellen: Die beiden Kämpferinnen Wrench und Viper, die sich auf ganz unweibliche Art vermöbeln. Der Prügler mit Cel-Shading-Optik, in dem sich nur Frauen bekämpfen, befindet sich immer noch im Entwicklungsprozess und soll bald als Downloadtitel für …

  • Aktuelle Kampfeindrücke

    Kung Fu Factory und Microprose haben weitere Spielaufnahmen aus Girl Fight veröffentlicht:Das 3D-Beat'em-Up, dessen Name Programm ist, soll Ende September als Download für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

  • Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre

    Im diesem Trailer der Beat-em-up-Spezialisten von Kung Fu Factory werden drei Kämpferinnen vorgestellt. Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre. Girl Fight soll im Herbst als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN) und Xbox 360 (XBLA) erscheinen.


Vergleichbare Spiele