Frame City Killer
Action-Adventure für Xbox 360

Alle Videos zu Frame City Killer als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.05.06
    Entwicklung eingestellt

    Frame City Killer: Entwicklung eingestellt

    Wie Namco Bandai im Rahmen der E3 bekannt gab, wurden die Entwicklungsarbeiten an Frame City Killer für die Xbox 360 endgültig eingestellt. Schon im Vorfeld tauchte der Titel nicht mehr auf den Releaselisten des Publishers auf, doch jetzt herrscht...

  • 20.09.05
    EA schnappt sich den Großstadtkiller

    Frame City Killer kommt von Electronic Arts

    Electronic Arts teilt heute mit, dass der Publisher den Vertrieb des Actionspektakels in allen PAL-Territorien übernehmen wird. Anfang 2006 soll der Titel in den Xbox 360-Regalen stehen. Zur Einstimmung hält unsere Galerie zwei aktuelle Bilder für euch bereit.

  • 13.05.05
    Keine Macht den Drogen!

    Frame City Killer verwendet Unreal 3-Engine

    Und noch eine Xbox 360-Ankündigung: Namco will das Actionspiel für die Next-Generation-Konsole noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. In einer futuristischen Metropole Ostasiens übernehmt ihr die Rolle von Attentäter Crow, der den Terroristen-Fiesling...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS