War World
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Test: War World

Ein vom Krieg dauerhaft gebeutelter Planet liefert das schockierend einfallslose Szenario des Actionspiels War World. Scheinbar grundlos liefern sich dort Kampfroboter spaßbefreite Schlachten in den langweiligsten Arenen seit es Gladiatoren-Duelle gibt. Warum sind wir so enttäuscht? Und ist überhaupt etwas an War World zu gebrauchen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.07
    Mech-Action auf XBL Arcade

    War World: Mech-Action auf XBL Arcade

    Noch diesen Sommer will Ubisoft eine 360-Adaption des taktisch angehauchten Mech-Shooters War World auf Xbox Live Arcade veröffentlichen. Solisten freuen sich auf eine 100 Level starke Kampagne, während sich Multiplayer-Fans in vier Spielmodi...

  • 28.01.06
    Mech-Kämpfe glänzen in Gold

    War World: Goldstatus und Demo

    War World wurde fertig gestellt, wie Lighthouse Interactive und Entwickler Third Wave jetzt offiziell bekannt gaben. In Europa soll das Actionspiel mit den Mech-Kämpfen daher ab 17. Februar 2006 ausgeliefert werden. Die deutsche Version...

  • 19.10.05
    Verbesserte Fassung für Europa

    War World kommt in hiesige Läden

    Wie Third Wave Games mitteilt, wurde mit dem jungen holländischen Publisher Lighthouse Interactive ein Vertriebspartner für die bereits über das Internet erhältliche Multiplayeraction. Lighthouse bringt den Titel in Europa sowie Russland, Türkei und...

  • 01.08.05
    Multiplayer-Spiel online erhältlich

    War World ist zu haben

    Das Multiplayer-Mech-Spiel War World ist ab sofort über die offizielle Webseite zu beziehen. Um es online bestellen zu können, müsst ihr allerdings über PayPal oder eine Kreditkarte verfügen. Wer das neue 3D-Actionspiel von Third Wave Games erst einmal...

  • 22.06.05
    Erste Details und Trailer

    War World: Mech-Action im Internet

    Third Wave, die sich aus ehemaligen Rare- und Nintendo-Mitarbeitern zusammensetzen, entwickeln einen Multiplayer-Shooter, der mit taktisch angehauchter Mech-Action aufwarten will.Der Planet War World war militärisches Trainingsgebiet eines großen Imperiums,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS