Bullet Witch
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Bullet Witch (Action-Adventure) von Atari / XSEED Games / Marvelous
Bullet Witch (Action-Adventure) von Atari / XSEED Games / Marvelous

Test zu Bullet Witch: "Rückkehr der Ballerhexe"

Auf der Xbox 360 hatte Bullet Witch 2007 keinen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem schickt Marvelous die Hexe elf Jahre später noch einmal auf Dämonenjagd. Ob sie auf dem PC eine bessere Figur macht, verrät der Test.

Alle Videos zu Bullet Witch als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bullet Witch
ab 42,13€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.04.18
    PC-Umsetzung erscheint in einer guten Woche auf Steam

    Bullet Witch - PC-Umsetzung erscheint in einer guten Woche auf Steam

    Diese Hexe hat sich Zeit gelassen: Ganze Elf Jahre, nachdem Bullet Witch hierzulande auf Xbox 360 kämpfte, tritt sie auf Windows-Rechnern noch einmal an. Genauer gesagt erscheint die PC-Version am 25. April auf Steam. Die Umsetzung wird alle kosmetischen...

  • 10.02.07
    Hexe ist fertig

    Bullet Witch erreicht Goldstatus

    Die moderne Hexe wurde fertig gestellt, wie jetzt bekannt wurde. Bullet Witch spielt im Jahr 2013, als die Menscheit kurz vor ihrer Auslöschung steht. Als Hexe müsst ihr euch den Dämonen, die auf die Erde drängen, entgegen stellen. Das...

  • 18.08.06
    Details zum verhexten Abenteuer

    Bullet Witch: Erstmals Einzelheiten von Atari

    Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass sich Atari den Actiontitel von Entwickler Cavia geschnappt hat, lässt der Publisher heute Einzelheiten sowie einen groben Releasezeitraum durchsickern. Die schlechte Nachricht zuerst: Bullet Witch soll erst 2007...

  • 09.08.06
    Atari schnappt sich die Kugelhexe

    Atari schnappt sich Bullet Witch

    Wie Atari meldet, hat man sich mit dem japanischen Publisher AQ Interactive über eine Veröffentlichung des neo-apokalyptischen Shooters Bullet Witch in westlichen Gefilden geeinigt. Ein Termin für das viel versprechende 360-Actionspektakel wurde allerdings...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS