Haze
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Haze

Obwohl die PlayStation 3 mittlerweile gut eineinhalb Jahre in Europa erhältlich ist, hält sich das Angebot an Shootern in deutlichen Grenzen – exklusive Titel sind noch viel seltener zu finden. Doch das britische Team von Free Radical (TimeSplitters-Serie) schafft Abhilfe. Wie schlägt sich das vermeintliche Anti-Kriegsspiel, das euch in einen Konflikt in gar nicht all zu ferner Zukunft wirft?

Alle Videos zu Haze als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Haze
ab 23,59€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.05.08
    Nicht in High Definition

    Haze: Nicht in High Definition

    Gegenüber Ripten.com hat Free Radicals Creative Director Derek Littlewood bestätigt, dass Ubisofts Shooter Haze nicht in einer HD-Auflösung (mindestens 720p, also 1280x720) daher kommt. Stattdessen bekommt ihr lediglich die progressive...

  • 16.04.08
    Demo kommt Anfang Mai

    Haze: Demo kommt bald

    Nach einigen Verschiebungen hatte Ubisoft vor Kurzem offiziell verkündet, dass Haze am 23. Mai in Europa erscheinen wird. Wer wissen will, wie sich Free Radicals Shooter denn spielt, wird allerdings nicht so lange warten müssen: Anfang Mai soll...

  • 27.03.08
    Nektar schlürfen im Mai

    Haze: Nektar im Mai

    PS3-Nutzer, die sich Haze auf ihrem Einkaufszettel notiert haben, sollten sich den 22. Mai vormerken - dann nämlich soll Free Radicals Shooter erscheinen, wie MCV nun von Ubisoft erfuhr. Das Spiel wird bekanntermaßen zumindest zeitweise exklusiv sein....

  • 19.03.08
    PS3-Exklusivität weiter (un)klar

    Haze: PS3-Exklusivität weiter (un)klar

    Zwar hatte es schon einige Hinweise darauf gegeben, dass Free Radicals neuester Shooter Haze auch für PC und Xbox 360 umgesetzt wird - offiziell festlegen wollte sich Ubisoft bisher allerdings nicht. Vor ein paar Tagen schließlich berichtete Ripten, dass...

  • 27.02.08
    Nektar im Mai?

    Haze im Mai?

    Ubisofts mehrfach verschobener Shooter Haze wird im Mai 2008 erscheinen. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung von Ubisoft hervor. Ein genaues Datum nennt der Publisher allerdings noch nicht. Auch auch der offiziellen Spielbeschreibung auf der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS