Die Simpsons - Das Spiel
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Die Simpsons - Das Spiel

Die Simpson-Familie in ein klassisches Jump-n-Run zu packen, ist nicht gerade die neueste Idee der Welt - genau genommen folgten alle früheren Spiele um die gelbe Bande diesem Strickmuster, inklusive der Gemeinsamkeit, dass sie fast alle großer Mist waren. Die Simpsons - Das Spiel sorgte zuletzt auf Konsolen zumindest für ansatzweise breites Grinsen. Das wächst mit der DS-Fassung zunächst noch an, bevor es dann gnadenlos versinkt.

Alle Videos zu Die Simpsons - Das Spiel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Simpsons - Das Spiel
ab 29,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.10.07
    Demo in Gelb

    Die Simpsons - Demo ist da!

    Wer sich die wohl bekannteste Zeichentrick-Familie im Demoformat auf seine Xbox 360 holen will, sollte einen Blick auf den Marktplatz werfen: Dort steht ab sofort eine 442,71 MB große Anspielversion zu Die Simpsons: Das Spiel zum Download bereit. 

  • 24.08.07
    Ersteindruck: Die gelbe Gefahr

    Ersteindruck: The Simpsons Game

    Die Welt wird gelb und ein bekloppterer Ort: The Simpsons Game naht! Auf der Games Convention bekamen wir eine weit fortgeschrittene Version des Spiels zu sehen, das ab November für die üblich verdächtigen Konsolen und Handhelds erscheinen soll.Der...

  • 10.05.07
    Kommt im Herbst

    EA entwickelt The Simpson Game

    Der Teaser hatte es bereits angekündigt, nun hat Electronic Arts auch das entsprechende Projekt enthüllt: der Publisher arbeitet derzeit an The Simpsons Game (TSG). So zumindest der vorläufige Name des Spiels. Titel basierend auf der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS