Das Bourne Komplott
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Das Bourne Komplott

Warum ist der neue James Bond anders als alle anderen? Nicht nur, weil er über Kräne hopst und einen Scheißdreck darauf gibt, ob sein Martini geschüttelt oder gerührt ist. Sondern auch, weil er nicht mit Laseruhren, Raketenflügelautos oder BH-Aufknöpf-Krawatten hantiert, sondern erdiger ist. Roher, rotziger, aufsmauliger. Der neue Bond ist endlich das, was Jason Bourne in der Welt des Robert Ludlum schon seit 1980 ist. Macht das Bourne nun im...

Alle Videos zu Das Bourne Komplott als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.08.08
    MP-Ableger war geplant

    Bourne Komplott: MP-Ableger war geplant

    Gestern hatte Ludlum Entertainment bekanntgegeben, dass man die Rechte an den Bourne-Büchern von Vivendi Games zurückgekauft hat. Der Publisher hatte Das Bourne Komplott entwickelt und im vergangenen Monat veröffentlicht - der Absatz blieb aber...

  • 30.07.08
    Lizenz zurückgekauft

    Bourne: Lizenz zurückgekauft

    Das Bourne Komplott war erst vor Kurzem veröffentlicht worden - allzu viel Interesse an einer Fortsetzung des Spiels scheint aber bei Activision Blizzard nicht zu bestehen, gehörte die Lizenz doch nicht zu jenen Marken, die Activision Publishing von...

  • 05.05.08
    US-Demo veröffentlicht

    Das Bourne Komplott: US-Demo online

    In den USA ist die Demo zu Das Bourne Komplott erschienen. Der Download über Xbox Live wiegt etwa 1,2 Gigabyte und lässt euch in die Haut von Jason Bourne schlüpfen - eine Anspielversion für das PlayStation Network soll nach Angaben von Worthplaying in den...

  • 29.04.08
    Bourne zu brutal für Bourne

    Bourne zu brutal für Bourne

    Im Kino verkörperte Matt Damon Jason Bourne in drei Filmen, in der digitalen Umsetzung der Bücher wird der Schauspieler dem Agenten allerdings weder Antlitz noch Stimme leihen. Dass das von den High Moon Studios entwickelte Bourne Komplott ohne den...

  • 14.04.08
    Demo für USA. Und Europa?

    Das Bourne Komplett - US-Demo kommt

    Vivendi hat gegenüber CVG bestätigt, dass es im kommenden Monat eine spielbare Demo zu "Das Bourne Komplott " geben soll - allerdings vorerst nur für den amerikanischen Xbox Live Marktplatz. Für Europa wartet man momentan noch auf eine offizielle...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS