Space Giraffe
Arcade-Action für PC, Xbox 360

Test: Space Giraffe

Lust auf eine Grenzerfahrung? Rez, Geometry Wars und Konsorten sind euch zu blass, zu gewöhnlich? Dann nichts wie ab auf Xbox Live, denn dort wartet der neue Trip von Kult-Programmierer und Zotteltier-Fan Jeff Minter auf euch. Aber Vorsicht: Dieses Spiel ist bestimmt nicht für jedermann geeignet. Der Sinn hinter dem aberwitzigen Farbspektakel erschließt sich erst auf den zweiten Blick.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.11.08
    PC-Version kommt

    Space Giraffe: PC-Version kommt

    Im vergangenen Jahr hatten die Mannen um Jeff Minter Space Giraffe für die Xbox 360 veröffentlicht. Nachdem sich der Designer dann ziemlich deutlich über die schlechten Verkaufszahlen aufgeregt hatte, wurde es etwas ruhiger um das Team. Dort hat man in der...

  • 22.11.07
    Minter schiebt Frust

    Space Giraffe: Minters Frust

    Jeff Minter dürfte alteingesessenen Spielern vor allem dank Tempest in Erinnerung geblieben sein. Nach diversen Neuauflagen und dem nie fertiggestellten Unity hatte seine Firma Llama Soft zuletzt Space Giraffe veröffentlicht. Das psychodelische...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS