Luigi's Mansion 2 (3DS): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Luigi's Mansion 2
Action-Adventure für Nintendo 3DS

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Luigi's Mansion 2

Professor I. Gidd hat’s gut: Er sitzt in seinem Labor, bastelt verrückte Geräte und schickt Luigi an die Geisterfront! Warum? Weil irgendetwas Böses das ganze Tal bedroht. Dabei ist der kleine Italiener alles andere als ein Superheld. Er schlottert schon beim Anblick der Gruselvilla. Immerhin trägt er einen exorzierenden Staubsauger auf dem Rücken, mit dem er sich zitternd vorwärts kämpft.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Launch-Trailer

    Luigi's Mansion 2: Launch-Trailer

    Die Geisterjagd mit Luigi sorgte auf der letzten E3 nicht gerade für Begeisterungsstürme,  obgleich man bei Nintendo stets solide Spiele erwarten kann. Die ersten ausgiebigen Tests zeigen allerdings, dass Luigis Taschenlampengefuchtel der...

  • Gespenstische Spieleindrücke

    Luigi's Mansion 2: Gespenstische Spieleindrücke

    Nintendo hat neue Spielaufnahmen aus Luigi's Mansion 2 (zur Vorschau) veröffentlicht, das am 28. März auf 3DS erscheinen soll:Bewegte Bilder gab's zuletzt im Multiplayer-Preview-Trailer:

  • Multiplayer-Vorstellung

    Luigi's Mansion 2: Multiplayer-Vorstellung

    Der auf den Namen ScareScraper getaufte Mehrspielerpart in "Luigi's Mansion: Dark Moon" wird die vier Modi "Hunter", "Rush", "Surprise" und "Polterpup" anbieten, die im Video von den Nintendo-Mitarbeitern ausführlich vorgestellt werden. Das Action-Adventure...

  • Video: Miyamoto-Interview

    Luigi's Mansion: Dark Moon: Video: Miyamoto-Interview

    Während Shigeru Miyamoto über den Entwicklungsprozess von "Luigi's Mansion: Dark Moon" schwadroniert, zeigt Nintendo erstaunlich viele und ausführliche Spielszenen. Das Action-Adventure für den 3DS wird am 28. März  erscheinen:

  • Gespenstische Schnappschüsse

    Luigi's Mansion: Dark Moon: Gespenstische Schnappschüsse

    Nintendo hat neue Spielaufnahmen aus Luigi's Mansion: Dark Moon (zur Vorschau) veröffentlicht, das am 28. März auf 3DS erscheinen soll. Die Aufnahmen gibt's in der Galerie, bewegte Bilder hier: