Kid Icarus: Uprising
Action-Adventure für Nintendo 3DS

Kid Icarus: Uprising (Action-Adventure) von Nintendo
Kid Icarus: Uprising (Action-Adventure) von Nintendo

Test: Kid Icarus: Uprising

Pit, das Ikaruskind - einer der stillen Helden aus der zweiten Nintendo-Reihe. Nach zwei ziemlich guten Abenteuern (eines 1986 auf dem NES, eines fünf Jahre später auf dem Game Boy) hat irgendjemand beschlossen, den armen Flügelhelden fallen zu lassen. 25 Jahre nach seiner Premiere bekommt er eine weitere Chance auf dem 3DS. Kann er sie nutzen?

Alle Videos zu Kid Icarus: Uprising als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kid Icarus: Uprising
ab 82,24€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.12
    Studio geschlossen

    Kid Icarus: Uprising: Studio geschlossen

    Mit Kid Icarus: Uprising hatte Pit im Frühjahr ein Comeback in Form einen Third-Person-Actionspiels feiern können. Der 3DS-Titel war zugleich die Debütproduktion von Project Sora, einen Studio das vom Smash Bros. Erfinder Masahiro Sakurai unter finanzieller...

  • 22.02.12
    Infos zum Mehrspieler-Modus

    Kid Icarus Uprising: Infos zum Mehrspieler-Modus

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Pünktlich zum Verkaufstart der PlayStation Vita meldete sich Nintendo mit einer neuen Direct-Sendung zu Wort, um das eigene Softwareaufgebot der kommenden Wochen und Monate vorzustellen.Neben Produktionen wie dem...

  • 11.01.12
    Mit Circle Pad-Support

    Kid Icarus Uprising: Mit Circle Pad-Support

    Ende Januar wird das Circle Pad Pro auch in Europa in den Handel kommen. Ein paar Hersteller hatten bereits angekündigt, dass Zubehör unterstützen zu wollen - Resident Evil: Revelations wird gleich im Bundle mit dem Add-on ausgeliefert, welches in separater...

  • 13.09.11
    Fliegt später ein

    Kid Icarus Uprising: Fliegt später ein

    Auf einer hauseigenen Presseveranstaltung hatte Nintendo heute in Japan diverse neue 3DS-Titel vorgestellt. Dabei gab es auch ein kurzes Update hinsichtlich eines Spiels, das eigentlich in diesem Jahr erscheinen sollte: Kid Icarus: Uprising wird erst 2012...

  • 15.06.10
    Kommt für 3DS

    Kid Icarus: Kommt für 3DS

    Lange schon war gemunkelt worden, dass Kid Icarus irgendwann ein neues Spiel verpasst bekommen wird. War der Nintendo-Veteran Pit lange auf der Wii verortet worden, kündigte Nintendo jetzt Kid Icarus: Uprising für den 3DS an. Weitere Details verriet der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS