Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Taktik & Strategie für PC

Test: Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim

Wahrhaft majestätisch geht's im gleichnamigen Majesty 2 zu, denn man kann einen Fantasy-König spielen. Hört sich zwar nicht sonderlich spannend an, aber das bei Paradox erschienene Echtzeit-Strategiespiel macht einiges anders als der Rest der Konkurrenz: Man muss die tapferen Helden tatsächlich zum gewünschten Ziel locken. Bringt das auch auf längere Sicht Spielspaß?

Alle Videos zu Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.01.10
    Erstes Add-On angekündigt

    Majesty 2: Add-On enthüllt

    Wer Majesty 2 noch als Strategie-Geheimtipp in bester Erinnerung hat, kann sich auf Nachschub freuen. Paradox kündigte jetzt Majesty 2: Kingmaker an, in dem es um eine Invasion der Goblins gehen wird. Die müsst ihr mit Hilfe eurer Recken in acht...

  • 14.07.09
    Majästetisches ab September

    Majesty 2: Majästetisches ab September

    Mit Majesty 2 werkelt 1C derzeit an einer Fortsetzung zum vor geraumer Zeit veröffentlichten Majesty . In knapp zwei Monaten darf wieder fleißig gebaut werden: Wie Paradox verkündet, wird das Spiel ab dem 11. September im Handel erhältlich sein.

  • 24.06.09
    Setzt auf Stardock-DRM

    Majesty 2: Setzt auf Stardock-DRM

    Wie Paradox Interactive bekannt gibt, wird man in kommenden Spielen Stardocks GOO verwenden. Stardock hatte den hauseigenen DRM-Ansatz vor einigen Monaten vorgestellt und will damit eine kundenfreundlichere Alternative zu bisher gängigen Verfahren...

  • 25.04.03

    Majesty: Nachfolger kommt

    Das hierzulande fast unbekannte Fantasy-Strategiespiel bekommt nun anscheinend doch einen Nachfolger. Entwickler Cyberlore gab nun im offiziellen Forum bekannt, dass bereits an gearbeitet werde, das über eine 3D-Grafik verfügen soll. Wer im Vorgänger sein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS