War of the Vikings
Action für PC

War of the Vikings (Action) von Paradox Interactive
War of the Vikings (Action) von Paradox Interactive

Test zu War of the Vikings: "Online-Gemetzel im Frühmittelalter"

Paradox lässt mal wieder historische Köpfe rollen: Nach dem spätmittelalterlichen War of the Roses (Wertung: 60%) geht es erneut auf die Insel. Aber dort bekämpfen sich im frühmittelalterlichen War of the Vikings bis zu 24 Sachsen und Wikinger. In reinen Online-Schlachten geht es auf dem PC unter Anrufung alter Götter zur Sache. Ob das virtuelle Walhalla langfristig unterhalten kann, klärt der Test.

Alle Videos zu War of the Vikings als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.04.14
    Sachsen gegen Wikinger

    War of the Vikings: Sachsen gegen Wikinger

    Fatsharks Online-Kampfspiel War of the Vikings hat zwar bei uns im Test mit 59% ernüchtert, zeigt heute nochmal einen Trailer. Seit gestern können Freunde des Rumhantierens mit Äxten und Dolchen online gegen andere Spieler in den Kampf ziehen. Man kann...

  • 07.04.14
    So wird gekämpft - Tutorial und Spielszenen im Video

    War of the Vikings (Early Access): So wird gekämpft - Tutorial und Spielszenen im Video

    Das mittelalterliche Kampfspiel War of the Vikings von Fatshark wird am 15. April 2014 für den PC erscheinen. Tutorial- und Spielszenen-Video der Early-Access-Version zeigen, wie das Kampfsystem funktioniert. Aktives Blocken, Werfen von Äxten und Speeren...

  • 07.04.14
    Angespielt: Metzel-Jogging mit Sachsen und Wikingern

    Angespielt: War of the Vikings

    Bereits am 15. April will Paradox Interactive das mittelalterliche Kampfspiel War of the Vikings für den PC veröffentlichen - sowohl über Steam digital als auch in einer Boxversion. Wir haben uns über Early Access ins Getümmel gestürzt und erste Erfahrungen...

  • 05.03.14
    Erscheint Mitte April

    War of the Vikings erscheint Mitte April

    Paradox Interactive hat den Erscheinungstermin von War of the Vikings bestätigt. Das Spiel von Fatshark, das sich derzeit im Steam-Early-Access befindet, wird am 15. April 2014 veröffentlicht. War of the Vikings erscheint über Steam und als Box-Version mit...

  • 30.01.14
    Progression-Trailer

    War of the Vikings: Progression-Trailer

    Das bereits auf Steam im Early-Access zugängliche Spiel War of the Vikings weist auf die Individualisierungsmöglichkeiten hin. Das Spiel offeriert das aus War of the Roses übernommene Schwertkampfsystem und bietet Schlachten im großen Stil mit bis zu 64...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS