Heavenly Sword
Action-Adventure für PlayStation 3

Heavenly Sword (Action-Adventure) von Sony
Heavenly Sword (Action-Adventure) von Sony

Test: Heavenly Sword

Sie soll die Goddess of War sein - Nariko ist eine Kampfansage an Kratos. Seit vier Jahren feilen die erklärten Kampfkunst-Fanatiker bei Ninja Theory schon an einem Blockbuster, der auf PlayStation 3 das Zeitalter nach God of War einleiten soll. Allerdings wollen es die Briten nicht nur krachen lassen; sie versuchen, mit neuen technischen Mitteln eine packende Geschichte um Narikos Schicksal zu spinnen. Ist Heavenly Sword der erhoffte Meilenstein...

Alle Videos zu Heavenly Sword als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Heavenly Sword
ab 17,86€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.14
    Spielfilm erscheint im September

    Heavenly Sword: Spielfilm erscheint im September

    Update 11. Juli, 13:12 Uhr: Sony Computer Entertainment Deutschland gibt zu einer lokalen Veröffentlichung noch keine Informationen bekannt.Meldung 11. Juli, 08:05 Uhr: IGN hat bekannt gemacht, dass Sony den Film zum Spiel am 2. September veröffentlichen...

  • 31.10.13
    Ankündigung eines Heavenly Sword-Films

    Heavenly Sword: Ankündigung eines Heavenly Sword-Films

    Heavenly Sword war einer der imposanten Starttitel der PS3, der zwar im Schatten von Kratos stand, aber dennoch bei uns einen Award abräumen konnte (85%-Wertung). Umso erstaunlicher, dass sieben Jahre später ein computergenerierter Film nachgeliefert wird....

  • 08.05.11
    Gerüchte zum Nachfolger

    Heavenly Sword 2: Gerüchte zum Nachfolger

    Im Vorfeld der E3 2011 sind Gerüchte über Heavenly Sword 2 in dem britischen Spielemagazin PlayGamer aufgetaucht. Der Nachfolger soll ungefähr zehn Jahre nach Heavenly Sword angesiedelt sein und eine komplett offene Spielwelt bieten. In dem Bericht wird von...

  • 29.03.10
    "Für uns ein Verlustgeschäft"

    Heavenly Sword: "Für uns ein Verlustgeschäft"

    Derzeit werkelt Ninja Theory an Enslaved für PS3 und Xbox 360 sowie an einem weiteren, noch nicht näher benannten Projekt. Zuvor hatte sich das britische Studio für Sony an Heavenly Sword versucht, verspürt aber vorerst keine Lust mehr auf...

  • 17.06.08
    Nachfolger eingestampft?

    Heavenly Sword 2 eingestampft?

    Ein frisches Mahl aus der Gerüchteküche: Kotaku will aus Insiderquellen erfahren haben, dass SCEE die Arbeiten an Heavenly Sword 2 eingestellt hat. Das Spiel soll bei Sony Cambridge in der Mache gewesen sein - Ninja Theory, die Schöpfer des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS