Battlefield Heroes
Shooter für PC

Vorschau: Battlefield Heroes

Ein neues Battlefield-Spiel, das kostenlos zum Download angeboten werden soll? Wunschdenken? Träumerei? Verfrühter Aprilscherz? Nein! Denn mit Battlefield Heroes versucht sich EA an einem neuen Geschäftsmodell, das die Entwicklungskosten durch Werbung und Mikro-Transaktionen auffangen soll. Ein Konzept mit Zukunft?

Alle Videos zu Battlefield Heroes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.04.15
    Server werden abgeschaltet - bei Battlefield Play4Free ebenfalls

    Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free: Server werden abgeschaltet

    Bitte alle Spieler vom Schlachtfeld, wir schließen bald: Wie Electronic Arts auf den offiziellen Websites von Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free mitteilt, werden die Server zu den beiden Online-Ablegern der Shooter-Serie und alle damit verbundenen...

  • 18.06.13
    Monster Slayers

    Battlefield Heroes: Battlefield Heroes - Monster Slayers

    Monster scheinen nun das Thema bei Battlefield Heroes von Electronic Arts zu sein. Im etwas unterbelichteten Trailer werdet ihr Zeuge von Kämpfen zwischen Soldaten und...Monstern eben. Hintergrund: Battlefield Heroes wollte schon immer witzig sein. Aber es...

  • 29.05.13
    Das Monster in dir - und im Trailer!

    Battlefield Heroes: The Inner Monster im Video

    Battlefield Heroes wollte schon immer witzig sein. Das war es auch manchmal. Aber es muss mit unheimlichen Überraschungen weiter gehen, also scheucht man jetzt Monster auf die kunterbunten Free-to-play-Schlachtfelder. Wir schrecklich die sind, zeigen sie...

  • 18.04.13
    Helikopter und Mini-Strategiespiel im Anmarsch

    Battlefield Heroes: Helikopter und Mini-Strategiespiel im Anmarsch

    Electronic Arts bringt für Battlefield Heroes neues Spielzeug in Stellung: Hubschrauber, die man als Pilot und Schütze besetzen kann:Der Kampf zwischen der National Federation und dem Royal Kingdom verlagert sich auf ein rundenbasiertes...

  • 29.03.12
    Nun auch bei ProSiebenSat.1 Digital

    Battlefield Heroes nun auch bei ProSiebenSat.1 Digital

    ProSiebenSat.1 Digital und Electronic Arts geben bekannt, dass der Free-to-play Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes nun auch auf den Portalen ProSiebenGames.de und browsergames.de spielbar ist. Battlefield Heroes ergänzt damit das bestehende...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS