Infogrames (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Infogrames
Unternehmen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Distributionsdeal mit Namco-Bandai

    Infogrames: Distributionsdeal mit Namco

    Edge Online zufolge hat Atari 34 Prozent seiner Vertriebssparten in Europa und Asien an Namco Bandai abgetreten. Der japanische Hersteller wird fortan jene Distributionswege nutzen, beide Firmen wollen allerdings Titel anderer Publisher vertreiben. Der Deal...

  • Umsatzsteigerung

    Infogrames: Umsatzsteigerung

    Infogrames, die Holding hinter Atari und Atari, Inc., konnte im abgelaufenen Geschäftsquartal einen Umsatz von 90,1 Mio. Euro erwirtschaften - eine Steigerung von 79,8 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal. Hauptverantwortlich seien dafür zwei...

  • Schluckt Atari US

    Infogrames: Schluckt Atari US

    Infogrames besitzt zwar die Mehrheit der Anteile an Atari Inc., der US-Tocher des Unternehmens, möchte sich die Sparte im Rahmen der Restrukturierung der Firma wieder komplett einverleiben. Anfang März hatte man ein offizielles Angebot für alle restlichen...

  • Interesse an SCi

    Infogrames: Interesse an Lara

    Zusammen wollen Infogrames-Chef David Gardner und Phil Harrson offensichtlich frischen Wind in das französische Unternehmen bringen: Die Atari-Mutter bestätigte nun, dass man ein Übernahmeangebot für SCi abgegeben hat. Dies sei allerdings...

  • Angebot an Atari Inc.

    Infogrames will Atari Inc. ganz

    Infogrames will Nägel mit Köpfen machen und Atari Inc. doch ganz übernehmen. Der französische Publisher ist zwar schon die Konzernmutter von Atari und besitzt die Mehrheit, hält aber nicht alle Aktien an der US-Marke. Aus diesem Grund legte...