Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
Rollenspiel

Test: Shin Megami Tensei: Persona 3 FES

Während Japaner bereits Persona 4 zocken, muss man sich hierzulande erst einmal mit der erweiterten Fassung von Teil 3 zufrieden geben. Diese ist jedoch weit mehr als ein schnödes Sammlerstück, da sie nicht nur das Originalabenteuer deutlich aufwertet, sondern auch gleich noch eine ausgewachsene Zusatzepisode beinhaltet und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Ein Bonus, an dem kein Fan vorbei kommt?

Alle Videos zu Shin Megami Tensei: Persona 3 FES als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.08
    Erweiterte Fassung angekündigt

    Persona 3: Mehr Story, mehr Extras

    Persona 3 ist hierzulande noch gar nicht erschienen, da kündigt Atlus für Nordamerika bereits eine aufgebohrte Version an: FES enthält neben dem Originalspiel sowie einer ganzen Reihe Extras vor allem die laut Publisherangabe 30-stündige Fortsetzung der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS