Guitar Hero On Tour
Musik & Party

Test zu Guitar Hero On Tour: "Weck den Gitarrengott für unterwegs in dir..."

Warum sind Guitar Hero und Rock Band so wahnsinnig erfolgreich? Weil die Menschheit auf Spiele mit Gitarrenmusik gewartet hat? Vermutlich nicht. Weil sie ziemlich einfach zu bedienen sind? Vielleicht. Weil sie einem aufgrund des Controllers das Gefühl geben, selbst der oberste größte Rockstar aller Zeiten zu sein? Jetzt kommen wir der Sache langsam näher - die Plastikgitarre dürfte der Schlüssel sein! Wie viel bleibt von der Faszination wohl noch übrig,...

Alle Videos zu Guitar Hero On Tour als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.07.08
    Mobile Gitarrenhelden sind gefragt

    Mobile Gitarrenhelden sind gefragt

    Nachdem sich Guitar Hero III zu einem der erfolgreichsten Spiele in den USA aufgeschwungen hat, scheint sich auch der erste mobile Ableger der Serie einiger Beliebtheit zu erfreuen: Laut Activision hat sich Guitar Hero: On Tour innerhalb der ersten...

  • 13.06.08
    Auch als DS-Bundle

    Guitar Hero DS: Auch als DS-Bundle

    Wer auch unterwegs abrocken möchte, dürfte mit dem Gedanken spielen, sich Guitar Hero: On Tour zuzulegen. Nachdem Activision und Nintendo bereits verlauten hatten lassen, dass das Spiel in den USA auch in Form eines DS-Bundles erhältlich sein wird, wurde...

  • 19.03.08
    Die Rocker beehren den DS

    Guitar Hero: Beehrt den DS

    Den Namen Guitar Hero: On Tour hatte sich Activision schon vor einiger Zeit gesichert und damit einen Ableger der Serie abgedeutet, heute enthüllte der Publisher das Spiel gegenüber den Kollegen von IGN. Die millionenfach verkaufte Reihe, die bisher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS