Spider-Man: Web of Shadows
Arcade-Action für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Spider-Man: Web of Shadows

Vor einem Jahr verschreckten Activision und Next Level Games die Fans: Spider-Man: Freund oder Feind war ein hässlicher, spaßfreier, schlecht spielbarer Beat-em-Up-Rotz, der nichts mit der glorreichen Serien-Tradition zu tun hatte - sollte das tatsächlich der neue Weg der freundlichen Nachbars-Spinne sein? Dankbarerweise nicht: Web of Shadows kehrt wieder zu den bewährten Wurzeln zurück - und lässt sie in interessante neue Richtungen blühen.

Alle Videos zu Spider-Man: Web of Shadows als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spider-Man: Web of Shadows
ab 28,53€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.08
    GC-Eindruck: Netz der Schatten

    GC-Eindruck: Spider-Man: Web of Shadows

    Spider-Man, der freundliche Spinnen-Nachbar, kehrt nach dem missratenen Beat-em-Up-Ausflug Spider-Man: Freund oder Feind  zu seinen beschwingten Wurzeln zurück: Nach Manhattan, das von einer mysteriösen schwarzen Macht überrannt wird. Nicht nur...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS