Men of War
Taktik & Strategie für PC

Test: Men of War

Arghhhh! Ich kann den virtuell verwursteten Zweiten Weltkrieg nicht mehr sehen! Kein Gelände ist so dermaßen ausgebombt wie das zwischen Normandie und Stalingrad. Doch gelegentlich robben positive Überraschungen aus den Schützengräben hervor und hierzu gehört auch "Men of War" als Quasi-Gegenstück zu Company of Heroes - realistisch, hart und schwer...

Alle Videos zu Men of War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Men of War
ab 4,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.01.10
    Steam-Deal

    Men of War: Steam-Deal

    Im aktuellen Midweek-Deal bietet Steam etwas für Leute, die von Spielen mit WW2-Setting nicht genug bekommen können: Der Echtzeit-Taktik-Titel Men of War ist derzeit für 4,31 Euro zu haben, während Men of War: Red Tide mit 7,47 Euro zu Buche schlägt. Wer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS