Tiger Woods PGA Tour 09
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Tiger Woods PGA Tour 09

EA Sports und die Tiger Woods PGA Tour stehen bekanntlich vor allem für eins: Evolution in mikroskopisch kleinen Schritten. Umso mehr hat mich der Ausflug auf die diesjährigen Wii-Fairways überrascht: Eine aufgefrischte Menüführung, ein umfangreicher Online-Modus, etliche Kurse und Spielvarianten sowie das realistisch anmutende Schlagen per Wii-Remote. Letzteres gab's aber schon im vergangenen Jahr? Genau! Deshalb war ich auch erstaunt, wie unsauber es...

Alle Videos zu Tiger Woods PGA Tour 09 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.08.08
    Demo lockt nach Südafrika

    Tiger Woods PGA Tour 09: Demo online

    Wer schon immer mal einen Abstecher zum Gary Player Country Club in Südafrika unternehmen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu: EA hat eine spielbare Demo zu Tiger Woods PGA Tour 09 auf Xbox Live veröffentlicht, in der ihr genau dort drei...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS