Master of Orion 3 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Master of Orion 3
Runden-Strategie für PC

Test: Master of Orion 3

Seit dem September des letzten Jahres jagte eine Gold-Status-Meldung von Master of Orion 3 die nächste, doch das Spiel wollte und wollte nicht fertig werden, da der Publisher Infogrames häufig mit der Qualität und Stabilität des galaktischen Aufbauspiels unzufrieden war. Im Januar 2003 waren dann die Arbeiten endlich abgeschlossen und mittlerweile steht das galaktische Aufbauspiel in den Läden.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Master of Orion 3: Lokalisierungs-Patch ist da

    Es ist schon erstaunlich: Eine lokalisierte Version der vor ein paar Monaten erschienenen Version von wollte und will Publisher Atari nicht veröffentlichen. Grund genug für ein paar Fans, ihre Freizeit zu opfern und die gesamten Texte im Spiel zu...

  • Master of Orion 3: neuer Patch

    Quicksilver Software hat einen weiteren Patch für fertig gestellt. Das Update auf Version 1.25 erweitert das Hilfe-System mit zahlreichen Texten. Die KI der Computergegner wurde außerdem überarbeitet und auch "ALT-Tab" soll endlich einwandfrei...

  • Master of Orion 3: Patch 1.2 (Beta)

    Quicksilver Software hat den lang erwarteten Beta-Patch für veröffentlicht. Dieses Beta-Update auf Version 1.2 nimmt rund 200 Änderungen am Gameplay des Weltraum-Aufbaustrategiespiels vor. Der Publisher Atari hat allerdings noch kein grünes Licht für den...

  • Review: MASTER OF ORION 3

    Seit September letzten Jahres jagte eine Gold-Status-Meldung von die nächste, doch das Spiel wollte und wollte nicht fertig werden, da Publisher Infogrames häufig mit der Qualität und Stabilität des galaktischen Aufbauspiels unzufrieden war. Im Januar 2003...

  • MoO3: Infogrames geht nicht gegen Übersetzung vor

    Seit längerem ist klar, dass das eben fertig gestellte Weltraum-Strategiespiel nicht auf Deutsch erscheinen wird. Wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt meldet, soll auch das angekündigte deutsche Handbuch entfallen, da Publisher Infogrames nur die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS