Guitar Hero: Metallica
Musik & Party für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Guitar Hero: Metallica

Anfänglich noch als Kinderkram oder schlimmer noch: "Casual"-Titel bezeichnet, ist die Guitar Hero-Serie zusammen mit den diversen Rock Band-Ablegern mittlerweile nicht mehr aus der Videospielewelt wegzudenken. Und nachdem man anfänglich noch zu Cover-Versionen abrocken musste, reißen sich die Stars mittlerweile darum, nicht nur als Download-Inhalt, sondern als eigenständiges Produkt zu erscheinen. Und mehr noch als die spirituellen Vorgänger von...

Alle Videos zu Guitar Hero: Metallica als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Guitar Hero: Metallica
ab 24,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.05.09
    Bundle mit Metallica-Faceplate

    GH Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate

    In Europa wird Guitar Hero: Metallica erst zwei Monate nach der Veröffentlichung in Nordamerika erscheinen, nämlich am 22. Mai. Dafür versucht Activision die Merchandising-Bedürfnisse hiesiger Spieler zu befriedigen und kündigte jetzt ein Bundle an,...

  • 20.03.09
    360-Demo verfügbar

    GH Metallica: 360-Demo verfügbar

    Ende März wird Guitar Hero: Metallica in Nordamerika erscheinen, die Euro-Fassung soll im Mai folgen. Xbox 360-Nutzer können schon mal in den neuesten Ableger der Serie reinschnuppern, hat Activision doch jetzt eine Demo auf dem Xbox...

  • 13.02.09
    Gastauftritt von Motörhead

    Guitar Hero: Metallica - Lemmy rockt mit

    "Es ist toll, neben diesen ganzen berühmten Leuten in Guitar Hero aufzutreten und ich bin wirklich froh, zusammen mit Metallica dabei zu sein... Aber James ist trotzdem größer als ich." So äußert sich Lemmy über seinen Auftritt im Metallableger...

  • 27.01.09
    Startverbot für den Todesengel

    Guitar Hero Metallica: Startverbot für den Todesengel

    Lars Ulrich hatte bereits angedeutet, dass es nicht einfach war, einen Slayer-Song in Guitar Hero: Metallica unterzubringen - die namensgebende Kombo habe aber darauf bestanden. Fans jener Band bekommen nun "War Ensemble" serviert, ein anderes Lied...

  • 24.01.09
    Die vollständige Trackliste

    Guitar Hero Metallica: Die Trackliste

    Im Frühling steht mit Guitar Hero: Metallica der nächste Ableger der Musikspielserie an. Die Band selbst hat jetzt auf ihrer Webseite die vollständige Trackliste des Titels veröffentlicht, welche insgesamt 28 Songs von Metallica sowie 21 Lieder von anderen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS