The Conduit (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Conduit
Ego-Shooter

Test: The Conduit

Wenn Nintendo die Bedürfnisse von Spielern abseits der Casual-Schiene nicht mehr befriedigen kann oder will, müssen halt die Dritthersteller ran: Nach mittlerweile indizierten Titeln wie House of the Dead: Overkill und Madworld will Sega mit The Conduit erneut erwachsene Spieler ansprechen und dabei beweisen, dass Ego-Shooter auch auf Wii funktionieren - sowohl mit einer spannenden Kampagne als auch packenden Online-Gefechten. Wird der Hoffnungsträger...

Alle Videos zu The Conduit als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachfolger angekündigt

    The Conduit: Nachfolger angekündigt

    Wie Go Nintendo meldet, wurde in der amerikanischen Ausgabe der "Nintendo Power" The Conduit 2 von Sega / High Voltage Games angekündigt. Als Schauplatz für die Kampagne wurde Atlantis gewählt.Für den Onlinemodus verspricht man verschiedene Charakterklassen...

  • Releasedatum ist fix

    The Conduit: Releasedatum ist fix

    Ob The Conduit all die Versprechen des Herstellers einhalten können wird, wird man am 26. Juni sehen - dann nämlich soll der Wii-Shooter hierzulande erscheinen, wie Sega jetzt mitteilt. Das Spiel bietet neben der Kampagne noch einen Mehrspielermodus für...

  • Doch ohne MotionPlus

    The Conduit: Doch ohne MotionPlus-Unterstützung

    Vor einiger Zeit noch hatte High Voltage versprochen, The Conduit werde auch das MotionPlus-Add-on für die Wiimote unterstützen. Eine wohl etwas voreilige Aussage, musste Eric Nofsinger nun doch die Frage bezüglich des Features im Interview bei...

  • Bei Sega untergeschlüpft

    The Conduit: Bei Sega untergeschlüpft

    High Voltage Software hatte The Conduit vor einiger Zeit selbst angekündigt. Bis dato war unklar, welcher Publisher sich letztendlich des Wii-Shooters annehmen würde, der auf einer vom Studio entwickelten Engine fußt, zuletzt ließ man dort aber...

  • Unterstützt MotionPlus & Wii Speak

    The Conduit: MotionPlus & Wii Speak

    Auf einer Presseveranstaltung Nintendos konnte MTVs Multiplayerblog mit Eric Nofsinger von High Voltage plaudern. Das Studio arbeitet derzeit am Wii-Shooter The Conduit und erhebt bekanntermaßen den Anspruch, auf der Konsole technisch gesehen in der oberen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS