Panzerkrieg - Burning Horizon 2
Taktik & Strategie für PC

Test: Panzerkrieg - Burning Horizon 2

Panzerkrieg? Hey, das hört sich ja nach einem neuen Spiel an! Doch wer die Verpackung betrachtet, liest den Untertitel Burning Horizon 2. Es handelt sich also um eine Erweiterung für Blitzkrieg, die aber ohne Grundspiel auskommt. Trotz der mauen Optik dürften Kenner mit der Zunge schnalzen, ist doch das Team von La Plata für seine realistischen Schlachten bekannt.

Panzerkrieg - Burning Horizon 2
ab 46,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.06.08
    Aus Blitzkrieg wird Panzerkrieg

    Panzerkrieg – Burning Horizon II angekündigt

    Vier Jahre nach Blitzkrieg: Burning Horizon soll im Oktober diesen Jahres der Nachfolger Panzerkrieg - Burning Horizon II erscheinen (Screenshots); entwickelt von einigen ehemaligen Blitzkrieg 1-Programmierern und den La Plata Studios. Drei Kampagnen auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS