Freelancer
Simulation für PC

Test: Freelancer

Schon die erste spielbare Fassung von Freelancer hat uns beeindruckt: die filmreife Story, die packende Action und das lebendige Universum verströmten Hitpotenzial. Mittlerweile konnten wir ausgiebig in das Weltraum-Epos abtauchen und selbst die entferntesten Winkel des Alls erforschen. Ob Digital Anvil den hohen Erwartungen gerecht wird und den Award knackt, klärt der Test!

Freelancer
ab 12,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.12.05
    Entwickler schließt die Tore

    Freelancer-Macher hören auf zu existieren

    Eigentlich gehören Digital Anvil, die Macher von Freelancer, schon seit Jahren zu Microsoft, von denen sie anlässlich der Veröffentlichung von Starlancer aufgekauft wurden. Doch erst jetzt wird die Verschmelzung laut einem Bericht...

  • 07.04.03

    Freelancer am 28. Mai

    Soeben hat Microsoft bestätigt, dass erst am 28. Mai veröffentlicht wird. Das epische Weltraumspiel befindet sich derzeit in der Lokalisierungsphase in Irland. Wenn Ihr wissen wollt, warum sich die Wartezeit lohnt, empfiehlt sich ein Blick in unseren Test!

  • 07.04.03

    Freelancer - erneut verschoben!

    Der "Verschiebebahnhof" in Sachen geht zum Leidwesen der Fans wohl weiter. Wie die Online-Ausgabe der PC-Games eben meldet, hat Microsoft den deutschen Release seines Weltraum-Epos auf den 27. Mai 2003 verschoben. Anscheinend gibt es bei der Lokalisierung...

  • 19.03.03

    Freelancer erst am 8. Mai

    Soeben haben wir von Microsoft erfahren, dass die deutsche Version von erst am 8. Mai in den Handel kommt. Der Publisher wird sich morgen in einer offiziellen Pressemitteilung zur Verspätung äußern. Laut einer Fanseite gab es Probleme mit der Lokalisierung.

  • 25.02.03

    Top-Download: Freelancer-Demo

    Erst kürzlich bot Fileplanet eine exklusive Demo an, die eine Online-Registrierung verlangte. Jetzt hat Microsoft eine weitere Version zur Verfügung gestellt, die ohne Anmeldeprozedur spielbar ist. Ihr könnt ein Dutzend Basen anfliegen, Kämpfe und Handel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS