Metal Slug 7
Arcade-Action für Xbox 360

Test: Metal Slug 7

Ein Genre ist neben all den Gehirntests, Babywickel-Simulationen und Kulleraugen-Rollenspielen auf dem DS reichlich unterrepräsentiert: Die gute alte Sidescroller-Ballerei - was ungewöhnlich genug ist, ist der DS doch für diese Art Spiel eigentlich perfekt geeignet. Nichtsdestotrotz gibt es gerade mal eine Hand voll Games, in denen es von links nach rechts scrollend pausenlos zur Sache geht. Herzlich willkommen in diesem erlauchten Club, Metal Slug 7!

Alle Videos zu Metal Slug 7 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Slug 7
ab 99,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.10.08
    Im November für DS

    Metal Slug 7: Details und Termin

    Wie Ignition Entertainment verlauten lässt, soll das siebte und erstmals für Nintendos Handheld entwickelte Metal Slug im kommendem Monat erhältlich sein: Ab 14. November könnt ihr euch mit bekannten Charakteren (Marco, Fio, Tarma, Eri, Ralf sowie Clark)...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS