Lips (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Lips
Musikspiel für Xbox 360

Test: Lips

Lust, eine Runde zu singen? Stimmbänder geölt? Super, dann schmeiß die PlayStation an! Wie, du hast nur eine Xbox 360? Das ist ja doof! Da kann man doch gar nicht singen. Häh? Lips? Noch nie was von gehört! Uiii, kabellose Mikrofone mit blickenden Lichtern und Bewegungssensoren? Klingt ja cool! Schmeiß mal rein. Bin gespannt, ob es genau so geil ist wie SingStar...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Ausgebaute Mikro-Unterstützung

    GH Metallica & Rock Band 2: Unterstützen Lips-Mikro

    Im Falle von Guitar Hero: World Tour hatte Activision noch verkündet, man werde keinen Patch für die Xbox 360-Version veröffentlichen, um auch die kabellosen Lips-Mikrofone zu unterstützen. Bei Guitar Hero: Metallica hat der Publisher die Hardware...

  • Studentenbude zu ersingen

    Lips: Studentenbude zu ersingen

    DSDS trifft Big Brother? Microsoft ruft zu einem etwas ungewöhnlichen Casting auf, das sich vornehmlich an Studienanfänger richtet, die sich schon vor dem Start an der Uni mit einem riesigen Problem auseinandersetzen müssen: der Wohnungssuche!Wer sich...

  • Die deutsche Trackliste

    Lips: Die deutsche Trackliste

    Nachdem heute die englischsprachige Trackliste für Microsofts SingStar-Konkurrenten Lips bekannt wurde, folgt jetzt die Übersicht der Titel, die ihr in der deutschen Version findet. Wir lassen das mal unkommentiert stehen und ihr könnt ja selbst...

  • Trackliste veröffentlicht

    Lips: Trackliste veröffentlicht

    Mit Lips möchte Microsoft endlich einen Konkurrenten zu Sonys SingStar -Reihe auf die Beine stellen. Jetzt hat der Hersteller auch bekanntgegeben, welche Lieder man denn im Karaoke-Spiel von iNiS nachträllern darf. Nach dem Release wird es natürlich noch...

  • GC-Eindruck: Besser als die Vorlage?

    GC-Eindruck: Lips

    Mit Lips präsentiert Microsoft das Pendant zu Sonys erfolgreicher SingStar -Serie. Doch die japanischen Entwickler iNis Corp wollen mehr als nur eine einfache Kopie für die Xbox 360 abliefern. Der erste Schritt, mit dem man sich von SingStar absetzen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS