I Am Alive (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

I Am Alive
Survival-Horror für PC, PlayStation 3, Xbox 360

I Am Alive (Action) von Ubisoft
I Am Alive (Action) von Ubisoft

Test: I Am Alive

Das Mädchen hockt verängstigt in einer Ecke. Drei Typen versperren ihr den Weg ins Freie. Ich denke nicht darüber nach, dass sie alle bewaffnet sind und klettere über den Zaun. Sofort dreht sich das Trio um, sie taxieren mich wie Raubtiere. Ich warte, sie kommen näher. Ich habe ein Waffe, aber keine Munition. In jeder 08/15-Action wäre ich gleich tot. Aber in den düsteren Gassen von I Am Alive gelten kreativere Gesetze - jetzt auch für knapp...

Alle Videos zu I Am Alive als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • PC-Version im September

    I Am Alive: PC-Version im September

    Einst war I Am Alive auch für den PC angekündigt worden. Nach dem Entwicklerwechsel und dem Umbau des Projekts zu einem Download-Titel verschwand jene Plattform allerdings von der Liste der unterstützten Systeme. Um dann jetzt dort wieder aufzutauchen: Ein...

  • PS3-Version datiert

    I Am Alive: PS3-Version datiert

    Im Rahmen der mittlerweile üblichen Winter-Sonderaktion auf Xbox Live Arcade war I Am Alive vor Kurzem bereits auf der Xbox 360 veröffentlicht worden. PS3-Besitzer, die ebenfalls ein Auge auf das Survival-Abenteuer geworfen haben, müssen aber nicht allzu...

  • Erscheint am 7. März

    I Am Alive: Termin steht fest

    Wie Microsoft gestern mitteilte, wird I Am Alive am 7. März über Xbox Live erscheinen. Das Action-Adventure erscheint zu einem Preis von 1200 Punkten (knapp 15 Euro) - einen Überblick zum Spiel liefern die First Facts. Aber wann erscheint das Abenteuer für...

  • Ubisoft über PC-Abstinenz

    I Am Alive: Ubisoft über PC-Abstinenz

    Einst war I Am Alive für PC, PS3 und Xbox 360 angekündigt worden. Nach einigen Problemen in der Produktion zog Ubisoft das Projekt aber von Darkworks ab und übergab es an Ubisoft Shanghai. Dort begann man laut eigenen Angaben wieder von Grund auf mit der...

  • Erscheint für Xbox Live und PSN

    I Am Alive erscheint für Xbox Live und PSN

    Ubisoft gab soeben bekannt, dass I Am Alive in diesem Winter tatsächlich erscheinen wird und zwar für Xbox Live Arcade sowie im PlayStation Network. Die Entwicklung des postapokalyptischen Action-Adventures verlief allerdings nicht ohne Querelen (wir...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS