Guitar Hero On Tour: Decades
Musik & Party

Test: Guitar Hero On Tour: Decades

Es ist noch kein halbes Jahr her, da sorgte Activision mit Guitar Hero: On Tour für unterhaltsames, aber mit Mängeln behaftetes Hosentaschenrocken. Und wie schrieb ich im Fazit? »Als Experiment in Sachen "Dinge, die auf dem DS möglich sind" ist es wirklich gelungen, außerdem sehe ich schon ein Heer an "Song-Packs" auf uns zurollen.« - und da ist das erste auch schon.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.10.08
    Die Setlist

    Guitar Hero DS Decades: Die Setlist

    Allzu lange ist es noch gar nicht her, dass die Guitar Hero-Serie sich mit Guitar Hero On Tour erstmals auch auf dem DS blicken ließ, demnächst gibt es dann bereits Nachschub in Form von Guitar Hero On Tour: Decades . Heute ließ Activision verlauten,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS