The Last Guy
Geschicklichkeit für PlayStation 3

Test: The Last Guy

Verängstigte Menschen, wankende Zombies und Riesenkäfer mit einem eben solchen Appetit: Die Welt des 21. Jahrhunderts ist eine schlechte, verseuchte und ausgesprochen tödliche. Nachdem die Erde von einem lila Licht getroffen wurde, mutierte alles unter der Sonne befindliche Leben in Monströsitäten. Nur, wer sich zur Zeit des Unglücks in einem Gebäude aufhielt, konnte überleben. Und wer rettet die letzten Reste der Menschheit? Ihr!

Alle Videos zu The Last Guy als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Last Guy
ab 101,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.07.08
    Trailer & Infopaket

    The Last Guy: Trailer & Infopaket

    The Last Guy war einer jener PSN-Titel, die Sony im Rahmen der E3 vorgestellt hatte. Auf dem PlayStation-Blog wartet der Hersteller nun mit einigen Informationen, Screenshots und einem Trailer zu dem Spiel auf, das wie eine moderne Mischung aus den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS