Sonic und der Schwarze Ritter
Geschicklichkeit

Test: Sonic und der Schwarze Ritter

Ich war ja skeptisch: Sonic mit Schwert? Nichts gegen die ritterlichen Ambitionen des Traditionssprinters, aber Segas Stachel war doch immer DIE Ikone, wenn es um den Kampf ohne Waffen ging - um das Rollen, um das Springen, um das Zu-Tode-Igeln. Wirft ein Held meiner Kindheit jetzt endgültig die sprichwörtliche Flinte ins Korn, nachdem er sich in den vergangenen Jahren immer mehr im Gestrüpp belangloser Action-Adventures verhedderte? War ICH...

Alle Videos zu Sonic und der Schwarze Ritter als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic und der Schwarze Ritter
ab 135,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.07.08
    Es wird mittelalterlich

    Sonic and the Black Knight angekündigt

    Nachdem das Spiel bereits am Wochenende durch die Gerüchteküche gegeistert war - Nintendo Power-Frontseite sei Dank -, kündigte Sega heute offiziell eine Fortsetzung zu Sonic und die geheimen Ringe an. Sonic and the Black Knight - bei uns wohl Sonic...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS