Watchmen: Das Ende ist nah (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Watchmen: Das Ende ist nah
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Watchmen: Das Ende ist nah

Düstere Gassen, aus dem Untergrund agierende Superhelden und ein gebrochener Charakter mit einer saucool morphenden Tintenfleckmaske: Das Universum der Watchmen-Comics bietet genug Stoff, um ein stimmunsvolles spielbares Abenteuer drumherum zu basteln.  Ab sofort könnt ihr den ersten Teil des episodisch angelegten Spiels per Steam, auf dem Xbox-Live-Marktplatz oder im PS3-Store für rund 15 bis 20 Euro herunterladen.

Alle Videos zu Watchmen: Das Ende ist nah als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Naht das Ende für Deadline?

    Deadline Games mit Problemen?

    Zuletzt hatte Deadline Games Watchmen - Das Ende ist nah abgeliefert - ein Untertitel, der einer gewissen bitteren Ironie nicht entbehrt, da dem dänischen Studio wohl das Aus droht. Sich auf ein Interview beziehend berichtet DigitalBattle, dass das...

  • Episodische Comicversoftung

    Watchmen: Episodische Versoftung

    Auf Comics basierende Kinofilme sind dieser Tage schwer angesagt, wie in dieser Saison schon der Hulk, Iron Man und, demnächst, Hellboy II sowie The Dark Knight zeigen. Im kommenden Jahr steht dann die Umsetzung einer außerhalb der Szene nicht gar so...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS