Commandos 2 (DC)
Taktik & Strategie

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.05.01

    Commandos 2 kommt doch

    Nachdem sich die Meldungen im Internet (auch bei uns) häuften, dass die Dreamcast-Fassung von Commandos 2 gestrichen sei, meldete sich Eidos zu Wort und gab folgenden Kommentar ab: "Commandos 2 wird im Laufe des Jahres für PlayStation 2 und Dreamcast...

  • 03.05.01

    Commandos 2 gestrichen

    Möglicherweise ist die Dreamcast-Fassung des Strategie-Spiels Commandos 2 gestrichen worden. Damit wäre jetzt für Dreamcast-User nach Soul Reaver 2 der zweite große Hoffnungsträger aus dem Hause Eidos der Schere zum Opfer gefallen. Eine offizielle...

  • 14.03.01

    Commandos 2 kommt

    Nach dem unrühmlichen Dreamcast-Ende von Soul Reaver 2 waren die Fans natürlich gespannt, inwieweit auch das andere DC-Projekt von Eidos, Commandos 2, dem Schicksal Raziels folgen wird. Doch anscheinend ist Commandos 2 immer noch für einen Herbst-Release...