Resident Evil - The Movie (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Resident Evil - The Movie
Sonstiges

Special: Resident Evil - The Movie

Über 16 Millionen Exemplare der Resident Evil-Spiele sind bereits über die Ladentheke gegangen und 600 Millionen Dollar Umsatz konnte Entwickler Capcom für sich verbuchen - eine große Fangemeinde steht also hinter den Horror-Actionspielen. Grund genug für Bernd Eichinger, sich die Lizenz zu sichern. Ob sich der Streifen lohnt oder die Reihe missglückter Spiele-Umsetzungen fortgeführt wird, erfahrt Ihr bei uns.InhaltEin tödliches Virus wurde im Hive, dem...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Resident Evil Film schafft 100 Million-Marke

    Der Tomb Raider-Film war bisher die erste und einzige Film-Umsetzung eines erfolgreichen Spiels mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 100 Millionen Dollar. Final Fantasy und Wing Commander schafften diese magische Barriere nicht. Nun hat der...

  • Resident Evil Film erfolgreich

    In vielen europäischen Ländern und den USA konnte der knapp 55 Millionen Dollar einspielen. Nun startet der Horror-Action-Streifen auch in Asien und hat prompt in Südkorea über eine Million Dollar in nur drei Tagen in die Kassen gebracht. Aus Hong Kong und...

  • Resident Evil Film: Einspiel-Ergebnis

    Mittlerweile haben knapp 900.000 Zuschauer den in Deutschland gesehen. Damit kommt der Horror-Streifen nicht ganz an die knapp eine Million Besucher von Final Fantasy ran. Insgesamt konnte der Film in den USA knapp 39,5 Millionen US-Dollar einspielen und...

  • Resident Evil: Kino-Zahlen

    In Deutschland hält sich der weiterhin auf dem zweiten Platz der Kinocharts mit insgesamt 595.344 Besucher. Auch in Österreich belegt der Horror-Streifen den zweiten Platz, allerdings mit einem Gesamteinspielergebnis von knapp 500.000 Euro. In den USA hat...

  • Resident Evil: Erfolg am Startwochenende

    In den USA ist der gerade angelaufen und hat in den ersten drei Tagen 17,7 Millionen Dollar eingespielt. Knapp ein Drittel der Produktionskosten sind somit schon wieder in den Kassen. Obwohl die Konkurrenz mit Ice Age relativ groß war, konnte sich der...