FUEL
Rennspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: FUEL

Nach DIRT und GRID setzt Codemasters mit FUEL die Tradition der vier großen Buchstaben im Namen seiner Rennspiele fort, aber bleibt man dabei auch der hohen Qualität treu? Weckt die gigantische Spielwelt mit einer Größe von unglaublichen 14.000 Quadratkilometern den Entdecker-Trieb oder verkommt die Erkundung zu einer langweiligen Pflichtaufgabe, die man nur ungern auf sich nimmt? Wir haben uns hinters Steuer geklemmt und die Offroad-Vehikel im unebenen...

Alle Videos zu FUEL als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.07.09
    Demo kommt heute

    FUEL: Demo kommt heute

    Im 4P-Test (Bericht, Videofazit) konnte FUEL nicht vollständig überzeugen. Wer sich das umfangreiche Rennspiel von Asobo selbst mal anschauen will, erhält die Gelegenheit dazu: Laut Codemasters soll eine Demo-Version noch heute auf dem Xbox Live...

  • 22.05.09
    Rekordumfang

    FUEL: Rekordumfang

    FUEL wird zwar erst Anfang Juni erscheinen, eine Auszeichnung können sich Codemasters und Asobo aber schon mal ins Regal stellen: Mit einer für den Spieler zugänglichen Fläche von 14.400 km² (5560 Quadratmeilen) wartet das Rennspiel mit der größten...

  • 26.09.08
    Ist riiiiieeesig

    FUEL: Ist riiiiieeesig

    Findet zumindest Codemasters-Mann David Brickley und verweist auf den Umfang des Titels: Die Spielwelt soll nämlich etwa 5.000 km² groß sein. Ermöglicht wird dies durch eine Technologie, die Satellitendaten und prozedural erzeugte Inhalte mischt. Vier Jahre...

  • 19.08.08
    Mal querfeldein rasen

    FUEL angekündigt

    Entwickler heutiger Rennspiele müssen sich schon etwas einfallen lassen, um die Hobby-Raser noch an Rechner und Konsole zu locken. So will Asobo bei seinem Racer gleich ganz auf die Fahrbahnbegrenzung verzichten, sprich ihr könnt querfeldein fahren, wie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS