Haunted (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Haunted
Point&Click-Adventure für PC

Test: Haunted

Haunted heißt das neue Adventure von Deck 13, den Machern von Ankh. Allerdings stand das witzige Geister-Projekt bisher unter keinem guten Stern, da lange unklar war, ob es überhaupt erscheinen würde. Jetzt ist es endlich erhältlich - wir haben gerätselt, gelacht und natürlich gewertet.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kommt doch noch

    Haunted kommt doch

    Haunted kommt doch noch, was alle Ankh-Fans freuen dürfte. dtp kündigte jetzt das Point&Click-Adventure von Deck 13 an. Der inoffizielle Nachfolger von Jack Keane soll mit einer  gruseligen Hintergrundgeschichte rund um Protagonistin Mary aufwarten, einem...

  • Prominente Sprecher an Bord

    Haunted: Prominente Stimmen

    Ähnlich wie in The Book of Unwritten Tales fährt Publisher HMH auch für sein neues Adventure einige Star-Sprecher auf. Heute wurden nähere Details bekannt gegeben: Die selbstbewusste Hauptfigur Mary wird von Giuliana Jakobeit gesprochen, welche auch...

  • Erste Bilder und Release

    Haunted: Bilder, Infos und Release

    Bislang gab es noch nicht viele Infos über Haunted, das nächste Adventure von Deck 13. Dass es dieses Mal mystisch zugehen wird, haben wir euch schon berichtet. Die Protagonistin Mary wird nämlich von gleich sechs Geister begleitet: Oscar, William Wallace,...

  • Gruseliges von Ankh Machern

    Haunted enthüllt

    Deck13 sind seit Ankh für ihre ebenso witzigen wie anrührenden 3D-Adventures bekannt. Das soll sich auch beim neuesten Spiel der Frankfurter nicht ändern, bei dem euch allerdings das Lachen im Halse stecken bleiben soll. Zumindest ein wenig....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS