Half-Life - Blue Shift (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Half-Life - Blue Shift
Ego-Shooter für PC

Test: Half-Life - Blue Shift

Wieder einmal verschlafen und das genau am ersten Tag in der neuen Abteilung der Firma. Und dann spinnt auch noch das gesamte System des Forschungskomplexes. Was kann da noch schlimmer werden? Jeder, der Half-Life und das Add-On Opposing Force schon gespielt hat, weiß, dass es noch um einiges schlimmer kommen wird. Der arme Wachmann Barry Calhoun wird diesen Arbeitstag so schnell nicht vergessen - und ob er ihn überlebt, liegt in Euren Händen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Special-Offer: Blue Shift zum Sonderpreis

    Kein anderes Spiel konnte sich so lange auf den Festplatten und in den Herzen der User halten, wie Half-Life von Valve. Nach Opposing Force, CounterStrike und Gunman folgte vor kurzem ein weiteres Spiel, welches die berühmte Geschichte in sich birgt:...

  • Tipps zu Half-Life: Blue Shift

    Wer sich gerade mit Wachmann Barry Calhoun durch den Shooter Half-Life: Blue Shift schlägt und hier und da seine Probleme hat, sollte sich die Tipps&Tricks auf Planetcheats.de ansehen: God-Mode, Flug-Mode, Level und Waffe anwählen dürften Euch das Leben...

  • Blue Shift wie erwaret zu kurz

    Half-Life - BLue Shift wurde von Voodooextreme bereits getestet, und was auf der E3 schon viele vermutet haben scheint sich zu bewahrheiten. Wie schon Gunman scheint auch Blue Shift zu einfach und zu kurz zu sein. Wer den Test (engl.!) lesen will, findet...

  • Blue Shift - so schnell kanns gehen

    Erst wusste keiner etwas über das zweite Add-On zu Valves Half-Life und dann kamen nur einige wenige Infos. Doch nun ist Half-Life - Blue Shift fertig und hat Gold-Status erreicht. Somit könnte Valve den geplanten Releasetermin am 12.Juni einhalten. Hoffen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS