Halo 3: ODST (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Halo 3: ODST
Ego-Shooter für Xbox 360

Test: Halo 3: ODST

Jedes Spielsystem hat seine definierenden Titel. Für Microsofts Xbox und ihren Nachfolger gehört Bungies Halo-Universum zweifellos in diese Kategorie und wurde sogar für einen gelungenen Strategie-Ableger entfremdet. Doch nachdem die Trilogie um den markanten Master Chief abgeschlossen ist, müht man sich, Ersatz zu finden - immerhin muss es zahlreiche Geschichten in der Halo-Welt geben, die noch nicht erzählt wurden. So wie die der Oribitalen...

Alle Videos zu Halo 3: ODST als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Halo 3: ODST
ab 8,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Soundtrack in Kürze erhältlich

    Halo 3: ODST - Soundtrack in Kürze erhältlich

    Von Anfang an zeichnen Michael Salvatori und Martin O'Donnell für die Musik des Halo-Universums verantwortlich - und Halo 3: ODST wird keine Ausnahme sein. Da sich das Spiel nicht um den Master Chief dreht, sondern den Erlebnissen eines ODST-Soldaten...

  • Ein Projekt als Notnagel

    Halo 3 ODST: Ein Projekt als Notnagel

    Mit einer Produktionszeit von knapp 14 Monaten gehört Halo 3: ODST eher in die 'Quickie'-Schublade; bei der Ankündigung des Titels hatten sich Microsoft und Bungie noch nicht mal darauf festlegen wollen, ob es sich um einen Vollpreistitel handeln wird oder...

  • Microsoft verteidigt Vollpreisstrategie

    Halo ODST: Microsoft verteidigt Vollpreisstrategie

    "Man sehen das Ganze nicht als 60-Dollar-Titel", hatte Bungie noch bei der Ankündigung von Halo 3: ODST verkündet, sich aber ansonsten zu dem Thema ausgeschwiegen. Auf der E3 gab Microsoft allerdings bekannt, dass der Shooter jetzt doch als Vollpreistitel...

  • Kommt im September

    E3 2009: Halo ODST: Kommt im September

    Auf Microsofts E3-Pressekonferenz zeigte Bungie wie erwartet Halo 3: ODST . Dabei verkündete das Team auch das endgültige Releasedatum des Serien-Ablegers: Das Spiel soll weltweit am 22. September erscheinen.Video: E3-Trailer 2009

  • Alle MP-Karten an Bord

    Halo 3 ODST: Alle MP-Karten an Bord

    Im jüngsten Bungie-Update äußerten sich die Entwickler auch zum Umfang des Mehrspielermaterials von Halo 3: ODST . Der Ableger, der Ende des Jahres erscheinen soll, wird demnach alle MP-Karten des Originals sowie alle dafür veröffentlichten Zusatz-Maps...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS