E3 2009 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

E3 2009
Messen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Special: E3 2009

Die kleinen Küken schreien! Alle schreien sie und in meinem Mundwinkel hängt ein kleiner Wurm. Denn wenn die Top-Platzierungen der E3-Videos ausgehandelt werden sollen, fühlt man sich wie eine Vogelmutter, die vor 20 plärrenden Küken hockt und gar nicht weiß, wem sie nun den Wurm bzw. die beste Platzierung in den Rachen schieben soll… schwierig… eigentlich unmöglich… aber wir haben es trotzdem getan.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Game Critics Awards verliehen

    E3 2009: Game Critics Awards verliehen

    Auch in diesem Jahr haben diverse US-Magazine nach dem Abschluss der E3 wieder gemeinsam die besten Spiele prämieren dürfen, die ihrer Meinung nach auf der Messe gezeigt wurden - das Spektrum in der Gruppe der Beteiligten reicht dabei vom Wall Street...

  • Keine Ankündigung von Perry

    E3: Dave Perrys Rückzieher

    Neidisch hatte David Perry die Ankündigung des OnLive-Dienstes auf der GDC 2009 zur Kenntnis genommen, wollte er mit Gaikai doch auf der E3 ebenfalls einen Stream-Ansatz für Spiele vorstellen. Der sei natürlich besser als OnLive, schließlich...

  • Grippe-Absagen

    E3: Grippe-Absagen

    Nach zwei Jahren des Knauserns will sich die E3 in diesem Jahr wieder zu alter Größe aufschwingen, einige Branchenvertreter wird man in diesem Jahr jedoch nicht in Los Angeles antreffen. So haben Square Enix und Koei es wohl der eigenen (heimatlichen)...

  • Auf zum "Feuerwerk"

    E3 2009: Offizielle Infos

    Nachdem vor ein paar Tagen bereits erste Informationen zur kommenden E3 durchgesickert waren, hat sich nun die Entertainment Software Association offiziell zur Veranstaltung geäußert. Im Gegensatz zu den Gerüchten, die N'Gai Croal aufgeschnappt hatte,...

  • Erstmals als Publikumsmesse?

    E3 2009: Erstmals als Publikumsmesse?

    Nachdem sich viele Publisher nach der E3 2006 über die ausufernden Kosten der Veranstaltung beschwert hatten, versuchte der Organisator, die Entertainment Software Association, den Rahmen der Messe deutlich zu verkleinern. Die E3 2007 wurde nach Santa...