SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Arcade-Action für PlayStation 3, Xbox 360

Test: SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Nur bei wenigen Zielgruppen beinhaltet der Spruch »Früher war alles besser« mehr Wahrheit als bei Retro-Fans. Diese ganz spezielle Gruppe ist nicht einfach zu erfreuen, aber dafür lodern die Flammen der Begeisterung umso feuriger, wenn die Spiele, die sie durch einen großen Teil ihrer Jugend begleitet haben, mit angemessenem Respekt behandelt und in behutsamer Form in die neue Zeit übertragen werden. Also genau das, was Sega mal wieder gemacht hat.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
SEGA Mega Drive Ultimate Collection
ab 25,83€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.11.08
    Vollständige Liste

    Mega Drive Ultimate Collection: Vollständige Liste

    Gestern kam die Ankündigung der ultimativen Mega Drive-Freuden, jetzt wurde die Liste von Sega erweitert. Die Compilation wird die folgenden Mega Drive-Spiele enthalten:Alex Kidd in the Enchanted CastleAlien StormAltered BeastBeyond OasisBonanza...

  • 06.11.08
    Da lacht das Retro-Herz!

    Angekündigt: Sega Mega Drive Ultimate Collection

    Sega hatte schon in jüngerer Vergangenheit von Herz für Retro-Freunde - das beweisen Sammlungen wie die Sega Mega Drive Collection , die Sonic Mega Collection Plus oder die Spiele, die für Xbox Live Arcade veröffentlicht wurden: Sonic the Hedgehog 1 & 2,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS