Outcry: Die Dämmerung (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Outcry: Die Dämmerung
Point&Click-Adventure für PC

Test: Outcry: Die Dämmerung

Outcry hat sich viel vorgenommen: Es möchte Myst-Ersatz, knackige Rätselbude und düsteres Adventure mit grenzwissenschaftlichem Hintergrund in einem sein. Traum und Realität sollen laut den russischen Machern ineinander übergehen. Doch wer verzweifelt etwas möchte, erreicht oft nur wenig.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Adventure aus Russland

    Outcry: Die Dämmerung angekündigt

    Outcry: Die Dämmerung ist ein Adventure aus der Ego-Perspektive (Myst-Stil) und das Erstlingswerk der russischen Spiele-Entwickler Phantomery. In Outcry (Screenshots) schlüpft ihr in die Rolle eines gealterten Schriftstellers, der eine überraschende...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS