Giana Sisters DS
Geschicklichkeit für PC

Giana Sisters DS (Geschicklichkeit) von dtp Entertainment
Giana Sisters DS (Geschicklichkeit) von dtp Entertainment

Test: Giana Sisters DS

Die Geschichte der Giana-Schwestern ist eine Geschichte voller Missverständnisse - und ist man mit dieser vertraut, wird man sich mehr als nur ein Mal wundern, dass ein Remake derselben ausgerechnet auf einer Nintendo-Plattform erscheint. Wie wird der Geschlechterkampf wohl dieses Mal ausgehen, 22 Jahre nach dem Original?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.12.08
    DS-Version naht

    The Great Giana Sisters: DS-Version naht

    The Great Giana Sisters ist Jump'n Run-Kult, nicht nur weil es großartig designt, sondern auch eine gut geklaute Variante der Gebrüder Mario war - was das Spiel ebenso beliebt wie kurzlebig machte, da Nintendo schnell den Stecker zog. 20 Jahre gingen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS