Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Action-Adventure für PC

Test: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

H. P. Lovecraft-Fans ohne Xbox haben sicher schon ungeduldig auf das Erscheinen der PC-Umsetzung von Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth gewartet. Womöglich auch in der Hoffnung, dass die ärgsten Bugs und Mängel des im November 2005 getesteten Xbox-Originals ausgemerzt wurden, die den Spielspaß seinerzeit teils gewaltig in den Keller stürzen ließen. Wurden die Hoffnungen erfüllt?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.03.06
    Headfirst ist pleite

    Call of Cthulhu-Macher in Insolvenz

    Headfirst Productions, die Macher von Call of Cthulhu, sind pleite, wie der Chef des Entwicklers jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte. Seit dem Niedergang von Hip Interactive litt das britische Studio an extremer Geldnot, was nun sogar zur Insolvenz...

  • 07.03.06
    PC-Version kommt doch

    Call of Cthulhu: PC-Fassung Ende März

    Fast hätten wir die PC-Version von Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth schon aufgegeben, doch Bethesda Softworks hat Wort gehalten. Wie die Macher jetzt offiziell bekannt gaben, soll das von Headfirst entwickelte Horror-Spiel am 23....

  • 02.11.05
    Version für PS2 gestrichen

    Call of Cthulhu: Dark Corners nicht für PS2

    Die Xbox-Version ist offiziell erschienen und die PC-Fassung zumindest immer noch auf der Homepage zu finden. Allerdings steht es um die PS2-Version des Horror-Actionspiels von Headfirst schlecht, denn sie wird nicht mal mehr auf Bethesda...

  • 22.11.04
    Bethesda bestätigt Release

    Call of Cthulhu: Termin steht

    Längere Zeit haben wir nichts mehr gehört von Call of Cthulhu, um das sich nun Bethesda Softworks kümmert. Da das Horror-Abenteuer bereits mehrere Male verschoben wurde, war das Schlimmste zu befürchten. Doch nun hat der US-Publisher in einem...

  • 03.09.04

    Call of Cthulhu: auf 2005 verschoben!

    Die Produktion des von H.P. Lovecraft inspirierten 3D-Actionspiels stand seit jeher unter keinem guten Stern, da es immer wieder zu Verzögerungen gekommen war. Eigentlich hätte Headfirsts Survival-Spiel Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth noch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS