Indiana Jones und der Stab der Könige
Action-Adventure

Test: Indiana Jones und der Stab der Könige

Der Mann, der heißt wie ein Hund, meldet sich mal wieder zurück - nicht im Kino, dafür aber mit einem frischen Abenteuer, das seinerseits nichts mit einem Zelluloid-Ausflug zu tun hat. »Der Stab der König« war lange und für alle Plattformen in Entwicklung, im Laufe der Zeit wurden die PS3- und 360-Fassungen Opfer von Kürzungen. Wenden wir unser kritisches Auge also den verbleibenden Exemplaren zu, zuerst den Fassungen für PS2 und Wii.

Alle Videos zu Indiana Jones und der Stab der Könige als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Indiana Jones und der Stab der Könige
ab 25,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.02.09
    Erste Infos & Bilder

    Indiana Jones: Erste Infos & Bilder

    Während das einst für PS3 und Xbox 360 angekündigte Indiana Jones vermutlich das Zeitliche gesegnet hat, kündigte LucasArts nun wie erwartet Indiana Jones and the Staff of Kings für Wii, PSP, PS2 und NDS an.Die Story des Titels spielt im Jahr 1939, und...

  • 24.01.09
    Trailer aufgetaucht

    Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht

    Während das Schicksal des einst für Xbox 360 und PS3 angekündigten Indiana Jones unklar ist - es gab mehrmals Gerüchte über eine Einstellung des Projekts, die von LucasArts aber immer wieder dementiert wurden -, gibt es wieder ein neues Lebenszeichen von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS