Boom Blox: Smash Party
Logik & Kreativität

Test: Boom Blox: Smash Party

Das ging schnell: Ein Jahr nachdem Steven Spielberg sein erstes Boom Blox in Zusammenarbeit mit Electronic Arts explodieren ließ (4P-Wertung: 80%), naht auch schon die nächste Detonation bunter Klötzchen. Eigentlich wollte der Regiemeister ja noch zwei andere Projekte entwickeln, aber davon ist bisher noch nichts zu sehen. Dafür gibt es jetzt eine umfangreiche Erweiterung der umstürzenden Blockwelten.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.01.09
    EA über Level-Downloads

    Boom Blox 2: EA über Level-Downloads

    Mit Boom Blox Smash Party befindet sich derzeit eine Fortsetzung zu Boom Blox bei Electronic Arts in Arbeit. Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ Armi Rahimi (Producer) verlauten, dass es nun eine Art Slingshot-Modus gibt, in dem man beliebige Objekte per...

  • 29.01.09
    Kommt im Frühling

    Boom Blox: Sequel angekündigt

    Die Gerüchteküche hatte es bereits angedeutet, jetzt folgte auch die offizielle Ankündigung durch Electronic Arts: Boom Blox bekommt eine Fortsetzung verpasst. Die neue Ausgabe des Spielberg'schen Klötzchenspiels nennt sich Boom Blox Smash Party  und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS