Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Wintersport

Test: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Endlich Winter! Wieso? Weil es wieder an der Zeit ist, es sich mit Tröte und Rassel vor dem Olympia-Fernseher bequem zu machen? Nicht ganz. Aber wenn man in die Haut eines digitalen Schnee-Athleten schlüpft, dann geht die Post ab! Und zwar nicht nur mit dem alljährlichen 49Games-Spektakel oder dem offiziellen Spiel zu Vancouver 2010 - gleich zu Beginn der Saison gehen auch Klempner-Größe und Igel-Ikone an den Start. Start frei für Segas Mash-Up-Olympiade!

Alle Videos zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Winterlich erfolgreich

    Mario & Sonic 2: Winterlich erfolgreich

    Die Olympischen Winterspiele in Vancouver wurden zwar erst in der vergangenen Woche eröffnet, in digitalen Gefilden darf man dank Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen aber bereits seit Oktober in diversen Disziplinen antreten. Der...

  • Vorwinterliche Grüße

    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Vorwinterliche Grüße

    Unter den folgenden Links findet ihr Impressionen der Wii- und DS-Fassungen von Mario und Sonics sportlichen Abenteuern in Vancouver:Bilder: Wii-EindrückeBilder: DS-Schnappschüsse

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS