Alice: Madness Returns (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Alice: Madness Returns
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Alice: Madness Returns

Elf Jahre ist es her, dass American McGee die gute alte Alice aus Lewis Carrolls gleichnamigem Märchen durch ein ebenso bizarres wie fesselndes Wunderland jagte. Elf Jahre sind eine lange Zeit für einen Nachfolger, wenn man nicht gerade Duke-Maßstäbe ansetzt. Möglicherweise zu viel Zeit.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • McGee unzufrieden mit Marketing

    Alice: Madness Returns: McGee unzufrieden mit Marketing

    Vor anderthalb Jahren hatte American McGee Alice eine Fortsetzung spendiert. Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit wurde der Designer jetzt auf seine damalige Zusammenarbeit mit Shy the Sun angesprochen und äußert dann seine Unzufriedenheit mit den...

  • Vorgänger als Bonus *Update*

    Alice Madness Returns: Vorgänger als Bonus

    Auch ohne Mehrspielerpart soll Alice: Madness Returns über das einmalige Abschließen hinaus motivieren  - lässt American McGee verlauten und verweist auf DLC-Pläne, die bei Spicy Horse geschmiedet werden.So soll es zusätzliche Kleider für die Protagonistin...

  • Mai angepeilt

    Alice 2: Mai angepeilt

    Mit Alice hatte der einstige id Software-Mann American McGee seinen ersten persönlichen Erfolg feiern können - an den er jedoch mit seinen folgenden Produktionen nicht mehr so recht anknüpfen konnte. Derzeit werkelt er mit seinem Studio, Spicy Horse Games,...

  • Neuer Trip gen Wunderland

    Electronic Arts: Alice 2 kommt

    Wer nicht erst seit Kurzem zur Gruppe der PC-Spieler gehört, dürfte sich wohl noch an Alice erinnern. Mit dem düsteren Third-Person-Action-Spiel machte sich der einstige id Software-Mann American McGee einen Namen in der Branche, konnte allerdings mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS