MotorStorm: Arctic Edge
Rennspiel

Test: MotorStorm: Arctic Edge

Sony läutet die Wintersaison ein: PSP-Besitzer können schon auf dem Weg in den Skiurlaub durch den Schnee pflügen. In Motorstorm: Arctic Edge drängeln sich PS-starke Rallye-Kisten, Quads, Motocross-Bikes, fette Lastwagen und andere Fahrzeuge über schneebedeckte Gebirgskurse. Realismus wird ganz nach Serientradition klein geschrieben - stattdessen gibt es auch auf Sonys mobiler Spielkiste die volle Packung Arcade-Wahnsinn.

Alle Videos zu MotorStorm: Arctic Edge als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MotorStorm: Arctic Edge
ab 12,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.08.09
    Arktischer September

    MotorStorm Arctic Edge: Arktischer September

    Nach dem die MotorStorm -Reihe der PS3 bereits zweimal einen Besuch abgestattet hatte, wird es ab dem Herbst mobil zugehen. Und war man in den beiden Vorgängern eher in warmen Gefilden unterwegs, so verschlägt es den Spieler in MotorStorm: Arctic Edge -...

  • 24.02.09
    Stürmt PSP & PS2

    MotorStorm stürmt PSP & PS2

    Nachdem eine PSP-Umsetzung von LittleBigPlanet angekündigt wurde, wird sich bald auch eine andere Marke auf dem Handheld blicken lassen, die bis dato auf der PS3 heimisch war. Nachdem man sich in MotorStorm: Pacific Rift in eher heiße, teils gar...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS