Planet 51 - Das Spiel
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Planet 51 - Das Spiel

Die Spiele, die dieses Jahr zu diversen Zelluloidwerken erschienen sind, hatten alle eines gemeinsam: Durchschnitt. Es war nicht ein Titel dabei, der sich von der Masse absetzen konnte. Allerdings blieb auch erfreulich festzuhalten, dass es keine absoluten Totalausfälle gab - obwohl z.B. Oben und Transformers 2 mit einer Wertung von jeweils 50% schon grenzwertige Eindrücke hinterließen. Doch kurz vor Jahresende kommt mit Planet 51 ein Titel, der...

Alle Videos zu Planet 51 - Das Spiel als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet 51 - Das Spiel
ab 29,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.02.09
    Filmversoftung angekündigt

    Planet 51: Filmversoftung angekündigt

    Sega gibt bekannt, zusammen mit den Pyro Studios (Commandos -Reihe) an einer Versoftung des Animationsfilms Planet 51 zu arbeiten. Die Ende des Jahres in die Kinos kommende SciFi-Komödie des Shrek 1 & 2-Autors erzählt die Geschichte des...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS